Am 18. April fanden unter der Leitung unserer Trainerinnen Caroline Oppermann und Marli Böllinghaus die zweiten Junior-Tennis-Championships für die Spielerinnen und Spieler der Junioren U10 sowie der Juniorinnen und Junioren C statt.
Im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ wurden zeitbegrenzte Matches ausgetragen, die allen Teilnehmenden die Möglichkeit boten, vor Beginn der Punktspielsaison wertvolle Spielpraxis zu sammeln. Im Mittelpunkt standen dabei insbesondere das sichere Zählen sowie das Üben und Festigen der Tennisregeln.
Somit können nun alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen bestens vorbereitet in die Punktspielsaison starten, die bereits Anfang Mai beginnt. #tennis #tustennis #tuswunstorftennis
