Beach Tennis Punktspiele

Beach Tennis Spieltag 1 2022

Erstmalig hat der TuS Wunstorf eine Beach Tennis ins Leben gerufen. Bislang ist sie äußerst erfolgreich. Am 21.05. schlugen Lea Reinhold, Jana Haas, Sebastian Döhler und Jan Tobsing in Osnabrück auf. 

In der ersten Partie gegen den heimischen OSC III konnten das Damendoppel, das Herrendoppel und beide Mixed souverän gewonnen werden. Bei mehr oder weniger strahlendem Sonnenschein und mittelmäßig starkem Wind waren vor allem die Lobs eine Wundertüte. 

Gegen den OSC II, der der zweite Gegner an diesem Punktspieltag war, konnte sich das Team um Mannschaftsführerin Jana ebenfalls mit 4:0 durchsetzen. Gleiches galt für das nun immer besser eingespielte Team gegen den letzten Gegner aus Emlichheim. Insgesamt gab das Team keinen Satz ab und konnte äußerst zufrieden die Heimreise antreten. 

Am 03.09.22 findet der zweite Punktspiel erneut in Osnabrück statt. Dabei trifft die Mannschaft auf den Favoriten OSC I und das Team als Brinkum.

(Foto: v. l. Jan Tobsing, Sebastian Döhler, Lea Reinhold, Jana Haas)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.