Erfolgreiche Sommersaison der Jugend

U10-Midcourt-2021

Pokalendrunde Junioren U10 Team Orange (Midcourt)

Freddy Dahlke, Tino Gottbehüt, Alan und Bernie Woldt sowie Silas Wittenberg hatten vor den Sommerferien souverän Ihre Staffel bei den Punktspielen beendet.

Am letzten Ferientag traf die Mannschaft im Achtelfinale der Pokalendrunde auf den SV Gehrden. Dort musste sich die Nachwuchsmannschaft des TuS leider dem Gastgeber aus Gehrden geschlagen geben.

Trotz dieser Niederlage hat die Mannschaft eine sehr beeindruckende Saison 2021 gespielt…und die Saison ist noch nicht zu Ende…

Einladungscamp-2021

TuS-Einladungscamp (30.08.-01.09.2021):

Insgesamt 30 Kinder und Jugendliche der Tennisabteilung waren der Einladung der Trainer gefolgt und arbeiteten drei Tage intensiv an Technik und Taktik, Jan & Sebi hatten ein anspruchsvolles Programm für die Jugendlichen ausgearbeitet, die alle auch bei den Punktspielen in ihren Mannschaften in diesem Jahr angetreten waren. Mit Hilfe von Moritz und Josh und mit Einsatz von Videotechnik wurde gezielt an der individuellen Spielverbesserung der Nachwuchstalente gearbeitet.

AJ-Bernie-2021

AJ & Bernie Woldt erfolgreich beim Ruth-Dobberstein-Pokal

Alan und Bernard Woldt belegten am Wochenende beim 2. Turnier des Ruth-Dobberstein-Pokals jeweils mit Erreichen des Halbfinales den dritten Platz. Bernie musste sich dort sogar erst im dritten Satz geschlagen geben….Herzlichen Glückwunsch!

Vereinsmeisterschafen-Jugend-2021

Vereinsmeisterschaften JUGEND (04.09.2021)

Am vergangenen Sonnabend wurden die Vereinsmeisterschaften JUGEND ausgetragen. In diesem Jahr waren diese Meisterschaften erstmalig für Kinder und Jugendliche ausgeschrieben, die bisher keine Wettkampferfahrungen gesammelt haben.

Unter Anleitung von Betreuern und Trainern hatte jeder Teilnehmer zwei „Matches“, wobei nicht das Ergebnis, sondern die Teilnahme an den Meisterschaften mit einer Urkunde und kleinen Sachpreisen (Dank an Jan Weber!) honoriert wurde…

Stadtmeisterschaften JUGEND

Ab Mittwoch, den 08.09.2021, starten die diesjährigen JUGEND-Stadtmeisterschaften. Während die Endspiele am Sonntag, den 12.09.21 auf der Tennisanlage des TC Großenheidorn stattfinden werden, treten die Spieler in den Vorrunden auch auf der Tennisanlage des TuS Wunstorf an. 

 

 

Dafür benötigen wir die Tennisanlage des TuS Wunstorf am 

 

Do., 09.09.21, ab 17h Pl.6

Fr., 10.09.21, ab 17:30h Pl. 2

Sa., 11.09.21 ab 09:00h bis ca. 15h Platz 1-4

So., 12.09.21, ab 09:00h bis ca 11h Pl. 1-2

 

Die Auslosung und die Spielansetzungen werden unter mybigpoint veröffentlicht

=> https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=473584

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.